Videogame Empire

wie alles begann

Nach fast 20 Jahren sammelleidenschaft legten wir 2013 den Grundstein für Videogame Empire.

Da wir uns schon seit Jahren für den erhalt Klassischer und moderner Videospiele und Konsolen eingesetzt haben war es nur eine Frage der zeit bis endlich auch für den Deutschen markt ein umfangreiches angebot an Schutzhüllen und ersatzteilen auf den Markt kommt.

 

Nachdem anfänglich für die eigene sammlung teure Hüllen aus dem Ausland importiert wurden haben wir den Entschluß gefasst diese selbst herstellen zu lassen. Mit unsere eigenmarke game guard ist uns ein qulitativ perfekter schutz für unsere liebsten sammlerstücke gelungen. mittlerweile bieten mit über 50 verschiedenen Größen, die größte auswahl an schutzhüllen und inlays im deutschsprachigen raum an und sind bestrebt ständig neue varianten zu entwickeln.

Nachdem wir 2015 unsere neuen Räumlichkeiten mit angehängtem retro Spiele Laden und Vintage Gaming Shop bezogen haben, hat sich unser Sortiment immer weiter verbreitert so das wir mittlerweile neben Hüllen auch mehrere Tausend Videospiele, Konsolen und Retrospielwaren im Laden haben.

 

Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite und wünschen viel Spass beim Stöbern.

 

Euer Videogame Empire Team