Acryl Wunschformat Großbestellung


Das gewünschte Format für euren geplanten Einsatz ist nicht verfügbar? Kein Problem! Mit einer Mindestbestellmenge von 50 identischen Einheiten können wir Euch jedes Wunschformat herzaubern lassen. Die gesamte Lieferzeit würde je nach aktuellem Stand ca. 2,5 - 3 Monate in Anspruch nehmen. Eine vollständige Zahlung per Vorkasse ist notwendig. Interesse? Dann nutzt einfach unser Kontaktformular. Zu viele Einheiten? Versucht doch eine Sammelbestellung mit Sammlerkollegen zu organisieren, erstellt einen PayPal-Moneypool und teilt euch die Summe! Wichtig: Ausschließlich für den privaten Eigengebrauch. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass ein privater als auch gewerblicher Weiterverkauf mit Gewinnabsicht absolut unerwünscht ist.

 

Mit unserem Know-how können wir euch behilflich bei der exakten Größenbestimmung sein. Wir arbeiten mit den besten Produktionsstätten weltweit zusammen und bieten euch ein qualitativ bestmögliches Endprodukt nach unseren Acryl-Vorbildern. Sonderwünsche was Formeigenschaf ten abseits der Größe angeht, können allerdings nicht berücksichtigt werden. Es handelt sich bei Spiel/Film/Handheld-Formaten pauschal um 0,4cm dickes Acrylglas mit UV-Schutz oder 0,3-0,4cm dickes Acrylglas ohne UV-Schutz für Großformate wie Heimkonsolen, die regional produziert werden müssen. Für letzteres Format können sogar kleinere Stückzahlen berücksichtigt werden, jedoch ist diese Produktionsmöglichkeit signifikant teurer. Gerne ein Angebot mit gewünschtem Format und Anzahl anfragen und wir kümmern uns um eure Anliegen.

 

PS: Sollte es sich um ein Format handeln, das ohnehin in den nächsten Produktionszyklen in unser Programm aufgenommen wird, können wir logischerweise kein separates Exklusivangebot erstellen. Informationen hierüber geben wir direkt weiter.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.